Finden Sie schnell dienstleistungen der privaten arbeitsverwaltung für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

Lohnbearbeitung, Lohnvermahlung von Gewürzen und Kräutern

Lohnbearbeitung, Lohnvermahlung von Gewürzen und Kräutern

Folgende Veredelungsprozesse u. Serviceleistungen können wir Ihnen im Lebensmittelbereich Gewürze und Kräuter anbieten, s. Produktbeschreibung Lohnvermahlung, Keimreduzierung, Reinigung nach unserem „HGM-TOP-gereinigt“ Verfahren, Schneiden, Schroten, Zerkleinern, Metallcheck, Magnetreinigung, Steinausleser, Siebung, Mischen und HGM-Select optoelektronische Farbsortierung. Weitere Lohndienstleistungen auf Anfrage.
Hausverwaltung in Hamburg

Hausverwaltung in Hamburg

Die Zinshausverwaltung umfasst ein Aufgabenbereich, der ein gewisses Maß an Kompetenz und Erfahrungen auf dem Hamburger Immobilienmarkt voraussetzt. Die Verwaltung Ihrer Immobilie betreiben wir dabei wie ein kleines Unternehmen, das ständig gemanagt werden muss. Im Rahmen unserer Zinshausverwaltung entlasten wir die Eigentümer von allen anfallenden Arbeiten und übernehmen sowohl die kaufmännische Verwaltung als auch technische Betreuung der Immobilien. Zinshausverwaltung in Hamburg, bedeutet nicht nur den Werterhalt Ihrer Immobilie zu sichern, sondern auch Ihr Zinshaus zu entwickeln. Dabei überwachen wir nicht nur die Einhaltung der mietvertraglichen Vereinbarungen, wir übernehmen im Rahmen der kaufmännischen Verwaltung Ihrer Objekte, die sorgfältige Führung aller Stammdaten, die Buchung der Mieteinnahmen, das Forderungsmanagement, die Erstellung der Nebenkostenabrechnungen sowie die Abwicklung sämtlicher notwendiger Zahlungen und vieles mehr. Das alles wird selbstverständlich sorgfältig und nachvollziehbar in unserer Verwaltungsabrechnung dokumentiert, welche Ihnen vereinbarungsgemäß monatlich oder vierteljährlich übersandt wird. Die Pflege Ihrer Objekte, was die Sauberkeit, die Funktionsfähigkeit der Technik, den Zustand der Grünanlagen usw. betrifft, ist uns dabei natürlich ebenso wichtig, wie die zeitnahe Ausführung von Reparaturen durch die von uns beauftragten Fachfirmen. Sollte es einmal zu einem Versicherungsschaden kommen, übernehmen wir selbstverständlich die Abwicklung mit dem Versicherer. Bei größeren Instandhaltungs- oder Instandsetzungsmaßnahmen, baulichen Veränderungen, energetischen Optimierungen oder anderen Maßnahmen, welche die Effizienz und Attraktivität Ihrer Immobilie steigern, beraten und unterstützen wir Sie von der Planung bis zur Fertigstellung, auch im Hinblick auf ein postives Kosten-Nutzen-Verhältnis. Dank unseres Netzwerks können wir dabei dauerhaft auf anerkannte Planer und Fachfirmen zurückgreifen, die sich als besonders kompetent, zuverlässig, kostengünstig und flexibel erwiesen haben. Bei der Neuvermietung von Flächen, helfen wir Ihnen, gemeinsam mit unseren Partnern, die richtigen Mieter für Ihre Objekte zu finden.
Gewächshausfolie Gitterfolie Gartenfolie 260 g/m²

Gewächshausfolie Gitterfolie Gartenfolie 260 g/m²

PowerPlanen ist ein Hersteller von Gewächshausfolien, Gitterfolien und Gartenfolien für Gewächshäuser, Tomatenhäuser, Frühbeete und Folientunnel. Die Folien sind reißfest, lichtdurchlässig, UV-stabilisiert und wärmeisolierend. Sie verfügen über ein integriertes Gitter und einen Nagelrand. Die Breiten der Folien betragen 1,50 m, 2,00 m, 3,00 m und 4,00 m. Es stehen unterschiedliche Längen zur Auswahl: 10 m und 20 m. Die Gewächshausfolie hat eine Stärke von 260 g/m² und kostet 12,75 € inkl. 19% USt.
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung Hamburg & Umgebung Die Auflösung eines Haushalts klingt für viele Menschen zunächst nach einer relativ einfachen Angelegenheit: „Alles Wertvolle sichern, der Rest kommt auf den Müll – ist doch kein Problem.“ Zumeist wird übersehen oder unterschätzt, welch riesiger Aufwand sich tatsächlich hinter einer solchen Prozedur versteckt. Denn eine Haushaltsauflösung Hamburg betrifft schnell mal mehrere tausend Gegenstände, die gesichtet, auf Verwertbarkeit geprüft und schließlich einen neuen Platz finden oder eben entsorgt werden müssen. Alleine die zu bewegenden Möbel kommen fast immer auf ein Gewicht von mehreren Tonnen – von den immens vielen Kleinteilen, die sich in einer Wohnung oder sogar in einem Haus befinden, ganz zu schweigen. Hinzu kommt, dass eine Haushaltsauflösung Hamburg oftmals unter Zeitdruck erfolgen muss. Für die Beteiligten bedeutet das im Zusammenhang mit dem großen Arbeitsaufwand eine massive Belastung. Glücklich können sich diejenigen schätzen, die hier einen seriösen und erfahrenen Profi an ihrer Seite haben. Wir von Blitzräumer UG wissen als Experten für Haushaltsauflösungen Hamburg genau, worauf es bei Haushaltsauflösungen im Todesfall, bei Umzug, infolge von Miet- oder Nachbarschaftsstreit und in anderen sensiblen Situationen ankommt. Generell können Sie sich darauf verlassen, dass wir sämtliche Vereinbarungen und Erfordernisse Ihrer Haushaltsauflösung Hamburg präzise einhalten. Bestandteil einer Haushaltsauflösung Unter diesen Grundvoraussetzungen gehen wir wie folgt vor: 1. Absprache/Besichtigung: In der Regel ist der primäre Schritt eine kostenlose Besichtigung durch uns. Angefordert werden kann diese nur vom Bewohner selbst oder aber vom Ehepartner, von Kindern oder Eltern eines Verstorbenen. 2. Angebot in Schriftform: Anschließend gibt es üblicherweise ein schriftliches Angebot. 3. Auftragsbestätigung und Terminierung: Besteht Einigkeit über die zu erledigenden Arbeiten und den Preis, wird ein Termin für die Haushaltsauflösung gefunden. Damit alles reibungslos ablaufen kann, braucht es eine gewisse Vorlaufzeit. 4. Haushaltsauflösung: Je nach Größe der Wohnung dauert so eine Räumung zwischen einigen Stunden und mehreren Tagen. 5. Übergabe: Ist die Wohnung leer, wird sie dem Auftraggeber zumeist besenrein übergeben. In diesen Einzugsgebieten von Hamburg sind wir unterwegs Hamburg-Mitte: Hamburg-Altstadt, Billbrook, Billstedt, Borgfelde, Finkenwerder, Hafen City, Hamm-Mitte, Hamm-Nord, Hamm-Süd, Hammerbrook, Horn, Kleiner Grasbrook, Neustadt, Neuwerk (Exklave), Rothenburgsort, St. Georg, St. Pauli, Steinwerder, Veddel,Waltershof, Wilhelmsburg Hamburg-Altona: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Blankenese, Groß Flottbek, Iserbrook, Lurup, Nienstedten, Osdorf, Othmarschen, Ottensen, Rissen, Sternschanze, Sülldorf Eimsbüttel: Eidelstedt, Eimsbüttel, Harvestehude, Hoheluft-West, Lokstedt, Niendorf, Rotherbaum, Schnelsen, Stellingen Hamburg-Nord: Alsterdorf, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Dulsberg, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Hohenfelde, Hoheluft-Ost, Langenhorn, Ohlsdorf, Uhlenhorst, Winterhude Wandsbek: Bergstedt, Bramfeld, Duvenstedt, Eilbek, Farmsen-Berne, Hummelsbüttel, Jenfeld, Lemsahl-Mellingstedt, Marienthal, Poppenbüttel, Rahlstedt, Sasel, Steilshoop,
Recruitiment

Recruitiment

Es braucht eine Recruiting-Strategie und die geeignete Form der Ansprache, um potentielle Kandidaten für ein Unternehmen zu gewinnen.
Anwälte

Anwälte

Isabel Auf der Horst Rechtsanwältin Rechtsanwältin; Wirtschaftsmediatorin; Fachanwältin für Handels- & Gesellschaftsrecht; Fachanwältin für Erbrecht Christoph Bauer, LL.M. Rechtsanwalt Rechtsanwalt Christine Beator Rechtsanwältin Steuerberaterin Rechtsanwältin; Steuerberaterin Hilal Cesim-Topal Rechtsanwältin Rechtsanwältin Marcus Dettmann Rechtsanwalt Rechtsanwalt Jan Hendrik Droste Rechtsanwalt Rechtsanwalt Matthias Hahn Rechtsanwalt Rechtsanwalt; Fachanwalt für Arbeitsrecht; Fachanwalt für Versicherungsrecht Christopher Helmis Rechtsanwalt Rechtsanwalt Nicky Henze Rechtsanwalt Steuerberater Rechtsanwalt; Steuerberater Thorge Höhre Rechtsanwalt Rechtsanwalt; Wirtschaftsjurist (Univ. Bayreuth) Neele Korn Rechtsanwältin Rechtsanwältin Dr. Matthias Lindgen Rechtsanwalt Rechtsanwalt Yannic Manski Rechtsanwalt Rechtsanwalt Matthias Müller Rechtsanwalt Steuerberater Rechtsanwalt; Steuerberater Susanne Rennekamp Rechtsanwältin Rechtsanwältin; Mediatorin; Fachanwältin für Verwaltungsrecht Nele Schön Rechtsanwältin Rechtsanwältin; Fachanwältin für Steuerrecht Philipp Simon Rechtsanwalt Rechtsanwalt Kirsten Thiele Rechtsanwältin Rechtsanwältin; Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht Charikleia Tsakiridou Rechtsanwältin Rechtsanwältin Dr. Christopher Wekel Rechtsanwalt Rechtsanwalt
Personalleasing

Personalleasing

Warum TimeCrew-Personalleasing? Wir haben das Gastro-Gen und bieten Ihnen passgenaue Mitarbeiter für Ihr Anforderungsprofil. Wir reagieren kurzfristig und Sie bleiben flexibel. Wir stellen Ihnen geschultes und motiviertes Personal zur Verfügung. Unsere Kosten sind für Sie fest kalkulierbar, punktgenau und ganz nach Ihrem Bedarf ausgerichtet. An vielen Standorten in Deutschland stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir halten Ihnen den Rücken frei Anpassungsfähig sein ist gerade für Unternehmer aus der Gastronomie besonders wichtig. Das Personalleasing der TimeCrew bietet Ihnen im Bereich der Personalplanung ein optimales Maß an Flexibilität. Ob unvorhersehbare Krankheitsausfälle oder plötzliche Auftragsspitzen, mit der TimeCrew verfügen Sie über einen zuverlässigen Partner, der sich schnell und unkompliziert um das richtige Personal kümmert. Wir reagieren binnen kürzester Zeit, in dem wir auf einen verlässlichen und motivierten Mitarbeiterpool zurückgreifen, der regelmäßig geschult und betreut wird. Ein weiterer wichtiger Vorteil: Wir lösen nicht nur Ihre Personalprobleme, sondern wir bieten Ihnen die komplette Rechtssicherheit. Wir kümmern uns um die Arbeitnehmerüberlassung und tragen somit für Sie diesbezüglich die unternehmerischen Risiken. Wir kümmern uns um die Rahmenbedingungen für den Mindestlohn. Sie zahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeitszeit und TimeCrew übernimmt die arbeitsrechtlichen Verpflichtungen für den Arbeitnehmer. Mit TimeCrew im Rücken können Sie sich um Ihre eigentlichen Arbeitsschwerpunkte kümmern, um so die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens und und Ihrem Dienst am Gast weiter zu optimieren. Ihre erste Personalbuchung ist nur wenige Klicks entfernt.
Transport & Entsorgung

Transport & Entsorgung

Abgerechnet wird nur, was drin ist. Die nicht genutzten Kubikmeter bekommen Sie bei der Abrechnung von uns erstattet.
Umzugsservice für die Bedürfnisse älterer Menschen, Senioren und Rentner

Umzugsservice für die Bedürfnisse älterer Menschen, Senioren und Rentner

Profitieren Sie vom Service Umzug für Senioren in ein Altersheim ist in der Regel eine nicht unerhebliche Belastung. Wir unterstützen Sie dabei und bieten Ihnen einen ganzheitlichen Service an. Dieser umfasst die Planung, Organisation und Durchführung des gesamten Umzugs. Einpacken, Auspacken und aufstellen Ihrer Möbel gehört selbstverständlich zu unserem Service. Darüber hinaus lagern wir Möbel ein, die Sie kurzfristig nicht aufstellen können. Auch bei der Entsorgung von Altmöbeln unterstützen wir Sie. Auf Anfrage unterstützen wir Sie auch bei den Umzugsformalitäten Wenn Sie sich von alten Möbel oder anderen Dingen trennen müssen, dann entsorgen wir diese Güter fachgerecht und führen sie in die entsprechenden Recyclingkanäle zurück. Das gilt für Güter jeder Art. Hilfestellung bei der Ermittlung der notwendigen Leistungen bekommt man durch unsere umfangreiche Umzugscheckliste. Diese beinhaltet alle wichtigen Punkte, die man vor, während und nach dem Wechsel des Wohnortes beachten muss. Dabei achten wir genau auf die besonderen Bedürfnisse, die Menschen im fortgeschrittenen Alter haben. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch eine Halteverbotszone am Start- und am Zielort zur Verfügung, damit am Umzugstag genügend Platz für den Umzugstransporter vorhanden ist. An- und Ummelden bei Behörden Nachsendeauftrag bei der Post
Ihre Experten für Zeitarbeit.

Ihre Experten für Zeitarbeit.

Erste Wahl für Unternehmen. Der Wettbewerb wird immer massiver und die Märkte ändern sich rasant. Heutzutage muss ein Unternehmen sich an geänderte Bedingungen flexibel anpassen können. Mit Zeitarbeit ist dies möglich. Denn gerade die Personalkosten – der größte Kostenblock eines Unternehmens – gilt es gezielt zu steuern. Zeitarbeit ist ein effektives Instrument, um nicht nur kurzfristige Personalengpässe zu decken, sondern auch langfristig flexibel zu sein. spp direkt offeriert Ihnen ein Konzept, dass sich insbesondere durch eine einfache und faire Kostenstruktur sowie einem innovative Betreuungskonzept auszeichnet. Wir bieten Ihnen Mitarbeiter zu attraktiven Konditionen: Feste Stundensätze, die keine Tarifanpassungen erfordern und machen Ihre Personalkosten leicht kalkulierbar. Die spp direkt Zeitarbeit Maxime. Beschäftigung zu fairen Konditionen und eine zwischenmenschliche, persönliche Betreuung stehen im Umgang mit unseren Mitarbeitern im Vordergrund. Dadurch sichern wir uns qualitativ hochwertige Bewerber, die als Arbeitskräfte in der Zeitarbeit in Ihrem Unternehmen überdurchschnittliche Leistungen erbringen. spp direkt verfolgt die Vision „Jobs für alle“, das bedeutet, dass jeder Arbeitssuchende, der eine unserer Niederlassungen betritt, auch Arbeit finden kann. Aufgrund des breiten Kundenspektrums bei spp direkt, ist es der Zeitarbeitsfirma möglich, viele Mitarbeiter bei den unterschiedlichsten Kunden zu überlassen. Dabei arbeiten wir nach dem
Arbeitsrecht & Personalwesen

Arbeitsrecht & Personalwesen

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Arbeitsrecht & Personalwesen" Expertise für Ihre Projekte. Arbeitsrecht und Personalwesen sind sehr komplex. Wenn arbeitsrechtliche Fragen auftreten, ist oft eine schnelle und zuverlässige Antwort gefragt. Eine entsprechende Arbeitsrecht-Beratung bekommen Sie durch die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk. Die erfahrenen Arbeitsrechtler stehen Ihnen bei allen Fragen rund um das Personalwesen zur Seite. Im Arbeitsrecht geht es in erster Linie um die Gestaltung von Arbeitsverträgen - aber auch um das Beenden von Arbeitsverhältnissen. Mit einer fachkundigen Beratung im Arbeitsrecht und Personalwesen, sind Sie gerichtlich als auch außergerichtlich bestens aufgestellt. Arbeitsrecht Consultants beurteilen Ihre individuelle rechtliche Situation, nehmen eine Abwägung der Risiken vor und übernehmen auf Wunsch auch die komplette rechtliche Vertretung für Sie. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Arbeitsrecht & Personalwesen" Fokus mit? Beraterinnen und Berater aus dem Arbeitsrecht finden für ihre Mandantinnen und Mandanten individuelle Lösungen und stellen dabei die persönliche Beratung in den Mittelpunkt ihrer Tätigkeit. Der Fokus liegt auf dem Arbeitsrecht und auf dem HR-Consulting. Neben der Klärung strategischer Fragen, übernehmen die Fachkräfte auch das Coaching Ihrer Führungskräfte zu HR-Fragen und die Vertretung Ihres Unternehmens vor Gericht. Damit all diese Aufgaben sicher übernommen werden können, sollten Beraterinnen und Berater aus dem Arbeitsrecht folgende Skills mitbringen: - Überdurchschnittliches Studium mit Schwerpunkt Arbeitsrecht - Einschlägige HR-Berufserfahrung mit arbeitsrechtlichem Kontext - Fundierte Kenntnisse im Europäischen Arbeitsrecht und im deutschen Betriebsratsrecht Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Arbeitsrecht Consultants sind: - Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise - Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu vermitteln - Analytisches Denkvermögen und hohe Sozialkompetenz Was sind typische Projekte auf denen ein "Arbeitsrecht & Personalwesen" Skill gefordert wird? Das Arbeitsrecht ist vielfältig. Zu welchem Ergebnis Sie gemeinsam mit Ihrem Arbeitsrecht Consultant kommen, hängt ganz von Ihrer individuellen Situation ab. Dabei stellen sich Fragen wie: Gibt es einen Betriebsrat? Wie viele Mitarbeitende sind im Unternehmen tätig? Welche Risiken und Chancen sind mit einer Kündigung verbunden? Erfüllen die Arbeitsverträge die Vorgaben geltenden Rechts? Aufgrund der Vielfalt der Situationen sind auch die Fälle, in denen Arbeitsrechtler zum Einsatz kommen, sehr unterschiedlich. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Consultants mit Fokus auf das Arbeitsrecht erfolgen kann: - Entwicklung von Konzeption zur Mitarbeiterführung und Feedbackgesprächen unter im Rahmen digitaler Führungs- und Managementansätze | Branche: Software & IT-Dienstleister - Benchmark von Personalkosten und Lohnnebenkosten im internationalen Kontext zur internen Vergleichbarkeit von Gehaltsstrukturen | Branche: Automobilindustrie - Management-Workshop zur Chancen und Risiken von Instrumenten der betrieblichen Mitbestimmung in Tochtergesellschaften | Branche: Private Equity & Start-Ups Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Arbeitsrecht & Personalwesen" Fähigkeiten relevant? Arbeitsrecht und Personalwesen Consultants werden in verschiedensten Branchen benötigt. Oder besser gesagt: in allen, in denen Mitarbeitende gefragt sind. Nur Solo-Selbstständige und Freelancer müssen sich mit den Fragestellungen des Personalwesens nicht auseinandersetzen. Alle anderen Branchen schon. Darunter die Automobil- und Bauindustrie, das Bildungs- und Hochschulwesen, der High Tech Sektor, die Konsumgüter-Branche, der Maschinen- und Anlagenbau, Stiftungen und viele mehr.
Effizientes Projektmanagement durch professionelles Vorgehen.

Effizientes Projektmanagement durch professionelles Vorgehen.

Das Projektmanagement von Trigonum verbindet Projektarbeit mit der Weiterentwicklung des Teams und führt zu erfolgreichen Projekten, gelebter Projektmanagementkompetenz, motivierten und agilen Projektteams und mehr Effizienz. Wir von Trigonum Consulting ermöglichen es Ihnen, Ihre Projekte auf den richtigen Kurs zu bringen und somit Ihre Ziele schneller und reibungsloser zu erreichen.
Leadership Essentials | Das Führungskräftetraining

Leadership Essentials | Das Führungskräftetraining

Im Führungskräftetraining erlernen die Teilnehmer:innen mentale Schlüsselkompetenzen, um somit eine souveräne und resiliente Führungspersönlichkeit zu entwickeln.